Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:20

OOC-Feedback zu Vothons Memories

Hallo liebe Leute.

Da ich zum ersten Mal sowas schreibe freue ich mich über Ratschläge Anmerkungen und natürlich auch positiven worten zu dem Tagebuch des kleinen Cathar.

Ich versuche hier aus sicht des Jünglings das erlebte etwas festzuhalten. Es darf auch jeder gerne ic Bezug darauf nehmen. Man kann darüber stolpern enn man im Holonet unterwegs ist. Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum es nur auf den Jünglingsclan in dem er ist oder zusätzlich eingefügte Personen eschränkt sein sollte.

Wenn ich mich da irre freue ich mich auch da über beratung. Sofern ich nichts gegenteiliges höre, sind diese Memories für jeden der Zugriffsrechte aufs Archiv hat einsehbar.

Ich möchte dadurch auch Anspielmöglichkeiten zu vothon bieten der ja noch sehr jung ist und sicher noch viel lernen muss.

So soviel von mir jetzt dazu. :)

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:43

Eine Frage drängt sich mir bei den Texten auf: Wie alt ist der Charakter?
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:40

oh stimmt ich hab nch keine Akte angelegt. vothon ist 10 Jahre jung also noch sehr jung. ausser seinem Heimatplaneten und Tython hat er im prizip nichts gesehen ausser das was er auf de rResie von dem Planeten Cathar nach Tython gesehen hat

Ähnliche Themen