Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:45

OOC Lehrmeister Einträge

Da Girru nun mal nicht mein Hauptchar ist und man auch weniger Gelegenheit bekommt, all ihre Facettten kennenzulernen, oder ihren Fortschritt groß zu beobachten, werde ich das jetzt mal da und dort ein wenig ausrollen, was die lieben NPC beobachten. Hab mir sogar extra mal eine Liste von jenen gemacht. Wir haben erstaunlich viele NPC Meister da muss ich sagen. Da die NPC sicher jeder anders vorstellt, ebenso ihre Aufgaben, soll sich bitte auch keiner genötigt fühlen dies übernehmen zu müssen, erschaffe ich mir doch lediglich ein wenig ein NPC Umfeld. Aufgrund mangelnder Jünglinge bzw. überhaupt keiner Jüngling NPC werde ich dort wohl kräftig an der Kreativitätskurbel drehen.

Feedback gern gesehen. Der erste Eintragt galt Girrus Ankunft und die Eintragslänge kann stark variieren, ebenso wie die Zeitspanne. Ein Tagebuch wird es also nicht - die armen Meister wenn die jeden Tag was zu ihr schreiben würden ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:50

Da ich viel zu lange nicht mehr geschrieben habe und sie auch länger nicht gespielte hatte, ist der letzte Eintrag einfach mehr eine Zusammenfassung + derzeitiger Stand der Dinge. Ist ja nicht so als würde die Kleine nichts lernen während ich sie nicht spiele ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

3

Mittwoch, 6. März 2013, 13:01

Aufgrundessen dass es auch IC Spieler gibt, die Girru Sachen beibringen, beigebracht haben oder ihre Meinung über das kleine grüne Ding haben, habe ich beschlossen dass - wenn jemand Lust haben sollte - er auch einen Lehrmeistereintrag zu ihr in dem Thread schreiben kann (vorausgesetzt der Char ist Ritter aufwärts) - ob einmalig oder immer mal wieder. Als Info nebenbei habe ich die NPC, Meisterin Tyria, als Clanmeisterin für den Squall Clan auserkohren, was natürlich keinesfalls heißt dass sich andere an diese Vorgabe halten müssen. Ich bitte natürlich darum das möglichst IC Informativ zu halten, immerhin ist es so eine Art Charakter und Fähigkeitsbewertung über die Kleine und keine Romanplattform - zumindest IC nicht, OOC ist das sicher Ansichtssache ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen