Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. November 2012, 15:48

OOC Zu "Einsamer Wiedergänger"

Yo.

Hier bitte Kritik für die Geschichte 'Einsamer Wiedergänger' hin. Da ich heute mitten in der Nacht erst wieder einen Schub hatte, würde ich gern hören was die Allgemeinheit davon hält, falls einige der Allgemeinheit diese Geschichte denn überhaupt lesen. Ich hoffe auch in kommenden Tagen wieder einen Schub zu bekommen um weitere Teile von Akems Vergangenheit zu erleuchten und verwirrend auszugestalten.

Dazu noch eine Frage aus reiner Neugierde: Was haltet ihr von der Überschrift?

lg

Akem
_________________________________________________________
Altering things is fun. I'll show you... I'll turn your fingers into bloody mush! Where's my hammer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akem« (7. Januar 2013, 07:18)


2

Montag, 7. Januar 2013, 07:15

Update: Da ich vermute, dass niemand zu der Geschichte "Die Welt hörte auf..." Kritik hat oder sie überhaupt gelesen hat, habe ich einfach den Titel hier geändert, sowie den Eingangspost. Ohnehin wird 'Einsamer Wiedergänger' viel interessanter, da sie nicht nach einem Post aufhört.

Viel Spaß beim Lesen... oder auch beim Nichtlesen. *schulterzuck* :D


PS: Niemand braucht zu fürchten, dass böse OOC Infos dort lauern. Die Geschichte unterstreicht lediglich Akems Charakter.
_________________________________________________________
Altering things is fun. I'll show you... I'll turn your fingers into bloody mush! Where's my hammer?

Ähnliche Themen