Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2012, 18:46

Lehrstunde: AgriCorp

**Diese Nachricht geht an alle ehemaligen Padawane sowie Jünglinge, welche nun zum ServiceCorps versetzt werden. Ebenfalls geht sie an freiwillige Jedi, welche sich für den Einsatz im Corps gemeldet haben sowie an meisterlose Padawane, die ebenfalls vorerst dem Corps zugeteilt wurden.**

Zitat

Geehrte Jedi des ServiceCorps,

es gibt viele Abteilungen im Corps und umso mehr was es zu lernen gilt.
Besonders für die jungen Mitglieder des Corps eröffnen sich völlig neue Wege im Umgang mit der Macht.

Hiermit lade ich Euch herzlich ein mich am Donnerstag, den 05.07.2012 um 20:00 Uhr im Dorf Kalikori zu treffen, um dort die Dorfbewohner bei der Optimierung ihrer Ernte zu unterstützen.

Lernt die Grundzüge, mit denen ihr durch die Macht Pflanzen beeinflussen und stärken könnt und helft den Dorfbewohnern bei der Bewältigung ihres Alltages.

Möge die Macht mit uns sein,

Silenas Kedemoth

OOC: Gesetz dem Fall mein Internet ist nun wieder verlässlich. Eine kleine "Anmeldeliste" wäre gut, sollte es drastisch über 10 wachsen, dann teilen wir in zwei Gruppen auf.

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:49

ich bin auf jedenfall dabei, sollte in allerletzter minute nicht doch irgendwas unvorhergesehendes passieren

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:15

Hmm ich kanns noch nich garantieren oder so, kann sein dass ich mit Veral V da noch zu beschäftigt bin. Ansonsten aber, kommt Girru sicher mal vorbei ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan , Geshrea Ahrsu, Girru Wuhri

"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"
- Chinesisches Sprichwort.

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:52

Auch wenn sich Sarinah nicht für das Agri Corps gemeldet hat, wird sie sich das mal anschauen und der Einladung nachkommen.

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:01

Daher nehme ich euch auch die Qual der Wahl ab. Wurde ja nue gwfragt wer sich für was interessiert und das heißt ja nicht das er auch nur das machen muss/darf.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beruf: Tempelterrorist

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:59

Muss ich mal meine Meisterin fragen.

Denke aber, dass ich mit Minu dabei bin
Utini!

7

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:27

Kann warscheinlich mit Rutala.

Main: Meister Aliera Eryada
Twink: Padawan Rutala De'nir
Spezialisierungen: Lichtschwertkampf und Artefaktkentdeckung/-untersuchung
Norru: meisterchen? *stampf* Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Norru Balnam heiss. *ums kantholz rumtanz*

8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:40

ich würde auch gern vorbeischauen, Riesh ist pflanzenliebend
Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen man durch jede Wüste kommt

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:34

Werde auch alles Versuchen um daran teilzunehmen.

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 07:24

Als jemand der sich eh um die Versogung des Tempels mit kümmert habe ich da natürlich gesteigertes Interesse drann und würde gerne kommen.

Allerdings weiss ich nicht ob mein RL mich so früh entläst, die Kids schlafen im Moment nur sehr schlecht ein.... silenas:

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:14

OOC Stellungnahme:

Da das Event heute Abend in Kalikori stattfinden wird, obwohl noch der Plot von Ropalia noch läuft, ist es notwendig, dass man sich entscheidet.
Nimmt man an diesem Event teil, ist keine Teilnahme an Ropalias Plot möglich.

Die Plot-Serie um das Service Corps wurde von Silenas und dem Kreativ-Team von langer Hand geplant, der Thread in diesem Forum mit dem Termin steht bereits eine geraume Weile und es traten schon mehrere Anmeldungen ein. Das können wir nicht einfach ignorieren, auch wenn RP immer RP ist und es blöd ist, wenn man auf gewisse RP Begebenheiten nicht eingeht.
Aber wir legen hier großen Wert darauf, dass es nie zu einem Zwang kommt und jede Teilnahme freiwillig bleibt. Daher setzen wir auch vorraus, dass dies bei Ropalias Plot der Fall ist, welcher im übrigen nicht mit uns abgesprochen wurde. Niemand weiß, wohin der Plot von Ropalia gehen soll, noch, wie lange dieser noch läuft.
Da wir intern im Kreativ-Team aber an weiteren Plots dran sind, möchten wir diese nun aber ungerne verschieben. Daher soll jeder für sich entscheiden, wo er mitmachen mag. Nur so kann man sich sicher sein, dass das RP von jemanden, der einen anderen Plot geplant hat, nicht gesprengt wird.

Sollte also jemand von denen, die sich hier gemeldet haben, von Ropalia in ihren Plot involviert werden, so bitte ich darum, das eine deutliche OOC-Absage erteilt wird.
Da Ropalia kein Mitglied dieses Ordens ist, ist davon auszugehen, dass sie dieses Forum nicht liest und daher auch gar nicht weiß, welche Plots bei uns laufen, bzw geplant sind. Ich bitte darum, dies im Hinterkopf zu halten und mit Verständnis zu reagieren.

LG,
die PL

12

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:06

Hmm wärs nicht einfacher zu sagen man stellt paar Tempelwachen ab damit rein IC dieses Event auch geschützt ist?
Sollte sie da gerade auftauchen kann man es ja entsprechend abklären dass es heute nicht geht bzw. da zu gute Bewachung ist und ansonsten ihr Event vorbei ist oder so, als Absicherung.
Ich nehm zumindest nicht an dass dieser Jedi Meister da jetzt quasi in die Menge von Tempelwachen stürzen würde und gerade dann Selbstmord begeht oder sowas, sonst hätte er das schon lange machen können.

Das ließe sich dann sogar noch so verbinden dass die, die eigentlich gar nichts mit dem Corps zu tun hat dann Wache spielen und man den Tempelaußenhof unbewachter lässt weshalb man entweder da als Wache bei Kalikori ist, am Event teilnimmt oder eben "im" Tempel ist?
Ich persönlich würde da zumindest ungern trennen wenn man es auch IC passend machen kann.

Leider kann ich aber vermutlich nicht, wie schon vermutet, weil der Veral V Plot da "vielleicht" gerade die Endphase hat und so.
Jedi Chars: Yerana Deikan , Geshrea Ahrsu, Girru Wuhri

"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"
- Chinesisches Sprichwort.

Surion

Ordensmitglied

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:46

Ich stelle meinen Jedi-Ritter als Wächter gerne zur Verfügung.

Sagt mir, was ihr machen wollt, wie ihr es plant. Dann bin ich dabei.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Auroron

Ordensmitglied

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:17

Ich werde heute mit Rahisha reinschauen...Die Raumfähre sollte ja noch gehen ^^

15

Freitag, 6. Juli 2012, 07:10

Vielen Dank für das schöne Event!

Auch wenn ich selber leider wegen meiner Kids nicht so aktiv sein konnte wie ich gern gewesen wäre. :)

Surion

Ordensmitglied

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

• Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juli 2012, 07:56

Joar, auch von meiner seite: Danke. Auch wenn ich nur herumlief hat es mir spaß gemacht zu lesen.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

17

Freitag, 6. Juli 2012, 09:59

Ich kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr interessant.

18

Freitag, 6. Juli 2012, 14:11

ich reihe mich ein, es war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht :)
Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen man durch jede Wüste kommt

19

Freitag, 6. Juli 2012, 18:47

ich fands auch toll ^^