Ich möchte nur kurz darauf eingehen.
Zitat
doch dieser blockte ab und ging zum Hangar. Miras hatte inzwischen aber jeglichen Transportverkehr von Tython weg gesperrt und Xevian blieb auf Tython.

Aber ich war da einfach emotional so durch den Wind, dass es vorne herein besser gewesen wäre, einfach komplett das Rp an dem Abend zu lassen.
Wenns sich im Rahmen hält... wir alle haben unsere Macken, der eine da, der andere dort
- wobei das bei Xev wohl eventuell jemand anderer tun muss damit Yerana nich von seinem IC Zorn erschlagen wird
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Forschung und Entwicklung im Bereich Photovoltaik
Ist vielleicht jetzt hier nicht das Thema und vielleicht sollte das eher in eine RP Diskussion, aber 100% Trennung halte ich für einen Mythos. Das fängt schon allein damit an dass man ja selbst für seinen Charakter denken muss, was er wohl denkt. Der Charakter entwickelt zwar gern ein Eigenleben (das man manchmal auch wieder "einfangen" muss wenn es aus der Rolle führen will) aber nichts destso trotz "steuern" wir ihn. Es ist nicht umsonst ein Avatar. Bisher hatte jeder Charakter den ich kennenlernte zumindest eine winzige Ähnlichkeit mit seinen Besitzer und sei es die Ausdrucksweise, was meiner Meinung schlicht daran liegt dass jeder ein Stück von sich selbst in den Char legt um ihm "Leben" einzuhauchen. Wo ich aber zustimme ist, dass man je nach Charakter von sich selbst darauf aufpassen muss das IC Streitigkeiten nicht ins OOC getragen werden, wogegen ich es umgekehrt gegebenenfalls sogar als sinnvoll empfinde "falls es passt", statt mit biegen und brechen lieber firedlich miteinander zu spielen auch wenn man OOC die Zähne in die Tischkante schlägt. Und diverse andere Dinge nicht zu sehr von OOC ins IC fließen lässt und umgekehrt. Man sollte halt letzen Endes zumindest noch der Schauspieler der Rolle bleiben, aber nicht die Rolle werden, sozusagen, wenn man schon nicht beim Regisseur der Figur bleiben mag oder kannLerne IC & OOC zu 100% trennen. So lange das nicht klappt, wirst du immer wieder auf kleine Probleme stoßen. Manchmal macht es nichts, manchmal versaut man sich damit einen Abend. Wenn du merkst, dass dich was emotional packt, sag, dass du ein paar mins afk bist und geh 5-10min weg vom PC. Mach was anderes, denke ruhig nach und komm dann frisch zurück. Sich zu verbeißen bringt weder dir, noch anderen was.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Forschung und Entwicklung im Bereich Photovoltaik
). Ich denke damit sind wir nun alle wieder auf einer Linie und alle der gleichen Meinung und können uns wieder anderen Themen widmen, die nicht so wie dieses Thema im Grunde abgeschlossen sind
Forensoftware: Burning Board® 3.1.4, entwickelt von WoltLab® GmbH