Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 23:50

Alouri [wird überarbeitet]

(angaben sind auf den Char bezogen)

Name: Alouri

Alter: noch nicht genau festgelegt jedoch um die 24
Rasse: Mensch

besondere Merkmale: keine

Rang:Nach Möglichkeit Jedi

Verhalten: Ruhig, bescheiden, hilfsbereit bis väterlich



Herkunft:Alderaan

jetziger Wohnort:Tython

Beruf:seit frühestem Kleinkindalter am Orden daher Jedi

Familie: keine



Story: in überarbeitung



OOC-Infos:

über 18 ?: ja 24

Gilde: noch keine jedoch auf der suche

RP-Erfahrung: sowohl im P&P als anderen mmos wie AoC und Sw-Larp

Besitzt du ein Headset?: jipp

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): natürlich Skype: Acey_Gun

sonstiges: Ich suche eine angagierte RP-Gilde als auch Gemeinschaft, welche wert auf absolut Loreauthentisches Rp legt, Erp und powerrp sind für mich absolutes no-go.

Ich bin gern kreativ im Rp, was bedeutet ich erarbeite gern Plots und Events. Gerne nehme ich auch wann immer Not am Mann/ Jedi ist, aktiv teil.

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach eine Pn oder kontaktiert mich im Skype ;D

2

Montag, 14. März 2011, 04:20

Re: Alouri

Hey und willkommen bei uns :)

Ich adde dich dann mal im skype, vielleicht kann man sich ja die tage etwas austauschen.

Bis dann


Silenas

3

Montag, 14. März 2011, 05:55

Re: Alouri

Das würde mich sehr freuen :D

4

Montag, 14. März 2011, 09:33

Re: Alouri

Willkommen im Orden, schau dich in ruhe um und machs dir bequem. :mrgreen:

5

Montag, 14. März 2011, 16:05

Re: Alouri

Willkommen im Orden!