Sie sind nicht angemeldet.

Surion

Schüler

  • »Surion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2014, 14:30

SciFi-Days Grünstadt

Ich möchte euch mal auf ein kleines aber feines Event im Süden Deutschlands aufmerksam machen.
Wer sich für SciFi aller Art interessiert und auch gerne mal Kostüme in Live sehen mag ist hier gut aufgehoben.
Stargate, StarTrek, Alien, Predator, Perry Rhodan und natürlich... STARWARS! Alles was Rang und Namen hat ist hier vertreten.

Besucht es einfach und lasst die wunderbare Atmosphäre des Fandom's auf euch wirken.

http://www.scifi-days.eu/


Ich werde da sein und freue mich, wenn diesem Ruf der ein oder andere der Region folgt!

In diesem Sinne:
Re’turcye mhi!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:16

Schon heftig wie sich dieses kleine Event entwickelt hat. Wir waren damals auf dem zweiten und dritten Event, danach fingen sie schon an das ganze auf zwei Tage auszudehnen (wenn ich mich recht erinnere). Muß irgendwann mal wieder hin (in dem Fall frühestens nächstes Jahr).

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

  • »Surion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 10:31

Ja, einst war es nur ein kleines Event im Gemeindehaus von Herxheim. Vor drei oder vier jahren dann nach Grünstadt zwecks größerer Halle gewechselt :D

Nur zu, wir sind immer ein Besuch wert!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

  • »Surion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 09:06

ich hole den Thread mal wieder hervor.
Auch dieses Jahr ist wieder in Grünstadt etwas los, und zwar am 27. und 28. Juni 2015
Gleicher Ort, gleiche Welle.
Der oben genannte Link ist noch immer aktiv.

Und wie immer freu ich mich, wenn sich der ein oder andere zeigen wird.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.