Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 21:59

Patchprobleme

hey Leute, ich hab ei Problem und zwar seit dem letzten Patch, läuft es bei mir nicht mehr. Der Patch stand nach dem ersten durchlauf bei der Überpürfung auf 0% und hat sich auch nciht bewegt. Ich habe den fix-launcher ausgeführt und dann den alten Launcher gehtab. Jetzt habe ich alles deinstalliert. Bei der Neuinstallation steht jetzt "Installation Spiel-client1 (57%) und es tut sich nix mehr. Wenn ich abbreche und neu starte lädt er bis zur selben Stelle ohne das es weitergeht. Was kann ich tun?

2

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 10:05

Meine Probleme bei SWTOR konnten sich damit immer gut lösen lassen.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (03.11.2020)

3

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 16:31

Es gab in der letzten Zeit wieder Problem mit den Antivirenprogrammen, die 2 Daten des Patches verschoben haben. Mal versuchen bei der Neuinstallation das Virenprogramm aus zuschalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seichiro Kazeru (03.11.2020)