Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:54

Artefakt der Dunklen Seite auf Tython [Gilden Plot der Gilde Dämmerlicht]

Hier würde ich gerne mein, noch recht offenes, Event anpreisen :) Im moment bin ich bei der Gestahltung eines Events und würde dafür gerne noch Leute mit Interesse suchen.
Im grunde ist es nichts Großes, der Rat der Jedi hat Gerüchte, über ein Artefakt auf Tython, gehört und Schickt nun die "Abteilung" (tut mir leid, habe noch immer keine wirklich passende bezeichnung für meine Jedi Schatten gilde innerhalb des Ordens der jedi gefunden) Dämmerlicht um dem nachzugehen.
Geplant ist ein Event mit mehreren Event Tagen und Etappen, heute begann die erste Etappe und somit der Anfang des Events. Jedi Gregorius, hörte von einer Recht bestielaischen Auslöschung einer kleinen Fleischräuber Siedlung und schickte zwei jedi, sowie zwei Soldaten der 3. Kompanie um dem nachzugehen. Weitere Informationen über den Ablauf des Events wird es im bericht geben.
Weitere Etappen sind geplant und im moment noch in Planung.