Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 6. April 2012, 11:53

Ich hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

22

Freitag, 6. April 2012, 13:16

Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich auch gerne dabei.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. April 2012, 12:07

Ein kleiner Reminder für heute Abend :)
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

24

Freitag, 13. April 2012, 12:37

Achtung: Es gab bei mir ein kleines Problem mit der Zeitumstellung. Mein Kalender hier im Forum hat das nicht automatisch gemacht, daher steht im Thread hier heute um 19:30 Uhr und im Termin 20:30 Uhr. Der Vortrag wird, der Einfachheit halber, um 20:30 Uhr starten.

Die Verwirrung tut mir leid.

Liebe Grüsse
Norru
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norru« (13. April 2012, 12:59)


25

Freitag, 13. April 2012, 12:48

Ein Tipp: Die Farbe find ich fürchterlich zum lesen... wenn dann doch lieber in einem richtigen


ROT
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. April 2012, 13:00

da geb ich dir recht, danke für den hinweis, hab das gar nicht richtig mitgekriegt, dass ich das falsche rot erwischt habe
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. April 2012, 18:22

Aufgrund der aktuellen Ansage, dass die Server erst um 1:00 Morgens deutscher Zeit wieder online sein werden, verschiebe ich den Termin mal um zwei Wochen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

28

Freitag, 13. April 2012, 20:04

Schade sowas, war sehr gespannt aber ohne Server ist sowas ja schlecht^^ freu mich auf drauf

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. April 2012, 20:15

Kleine Erinnerung an den Termin:

Beginn: Freitag, 27. April 2012, 20:00
Voraussichtliches Ende: 21:30
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. April 2012, 15:07

Und noch ein Reminder.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. April 2012, 21:20

Wie immer bitte ich natürlich um Feedback und Kritik, meine Lieben.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

32

Freitag, 27. April 2012, 22:09

Habe nichts zu bemängeln, hat mir sehr gut gefallen. Beschreibungen waren allesammt gut, die Ideen an sich auch. *Thumbs up*

33

Samstag, 28. April 2012, 05:14

Ich fand den Vortrag sehr schön und auch sehr überschaubar. Es hatte den Eindruck, das es bedacht war und der Inhalt war gut umgesetzt.
Der Vortrag hat aber auch 2 1/2 Stunden gedauert. Ansich war es okay. Zumindest für mich.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

34

Samstag, 28. April 2012, 08:14

Ich bin zwar mit 20 Minuten Verspätung dazu, aber war top. Hat mir sehr gut gefallen. Zum Glück gab es eine fleißige Anwärterin, die den Vortrag von ihrem Droiden aufzeichnen ließ, sodass Letitia den Anfang nachholen konnte. :)

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

35

Montag, 30. April 2012, 08:37

Wieder piepsen, klingeln und vibrieren überall im und um den Tempel die Datapads, Holocoms und andere moderne Kommunikationsmittel. Es ist wieder die Gestalt des Twi'lek-Jedi-Meisters die entweder als Hologramm oder Videonachricht abgespielt wird. Im Hintergrund der Nachricht ist das Rascheln der Bäume und das Zwitschern der für Tython typischen Vögel zu hören. Der Jedi neigt höflich das Haupt und schliesst dabei die Augen. Er ist wie immer in die Gewänder des Ordens gekleidet und steht aufrecht, mit den Händen hinter dem Rücken.

"Seid gegrüsst. Hier spricht Jedi-Meister Norru Balnam. Zuerst möchte ich mich bei all jenen bedanken, die das letzte Mal so zahlreich und vor allem interessiert an meinem Vortrag teilgenommen haben. Ich hoffe, es hat Euch ebenso viel Freude bereitet zuzuhören, wie mir ihn zu halten. Ausserdem hoffe ich, dass Ihr davon profitieren konntet und gegebenenfalls Anregungen für Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Schutzfähigkeiten bekommen habt. Noch einmal möchte ich betonen, dass die letzte Übung beziehungsweise Demonstration nicht zum Nachmachen geeingnet ist.

Aufgrund des grossen Interesses habe ich beschlossen den nächsten Termin bereits anzukündigen. Die Daten findet Ihr wie immer im Anhang an diese Nachricht. Das Ziel wird auch dieses Mal sein, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie wir uns gegen körperliche Angriffe, durch die Macht und Waffen, Schützen können, indem wir auf die Macht vertrauen. Obwohl ich bereits das eine oder andere Thema im Auge habe, bin ich offen für Wünsche und Vorschläge. Wenn Ihr ein bestimmtes Thema oder eine Fähigkeit besprechen möchtet, sendet mir einfach eine Antwort, ich werde versuchen es zu berücksichtigen. Bedenkt bitte, dass wir ein relativ kleines Zeitfenster haben und ich dazu neige generell die angesetzte Zeit zu überziehen. Sollten wir ein Thema nicht besprechen können, weil ich mich selbst erst damit auseinandersetzen muss, oder weil es nicht mehr im zeitlichen Rahmen abzuhandeln wäre, wird es lediglich aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Was den Zeitrahmen angeht, habe ich hier Anpassungen vorgenommen und habe ihn etwas vergrössert. Weitere Informationen hierzu, wie gesagt, im Anhang.

Ich hoffe auf Euer Erscheinen. Möge die Macht mit Euch sein."


Norru neigt erneut höflich das Haupt, dann ist die Nachricht zuende.

============================== OOC ==============================



Hallo meine Lieben

Auch hier nochmal vielen Dank für Euer Erscheinen. So machts Freude! Und ganz im Sinne unkonventionell zu sein, hören wir nicht dann auf, wenns am schönsten ist. Nein, wir machen weiter! Und zwar wird das Thema fortgeführt an den unten stehenden Daten. Ich hoffe, dass ihr wieder kommen möget. Die Aufforderung für Themen ist ernst gemeint. Wenn ihr IC oder OOC gerne etwas besprochen haben möchtet, dass euch oder eure Chars interessiert: immer her damit. Ich möchte, dass es für alle etwas bringt. Bitte auch hier wieder kurz anmerken wer kommt und wer nicht, damit ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe. Wie immer ist das natürlich weder verpflichtend noch sonst etwas, sondern lediglich eine Hilfe für mich.

Liebe Grüsse
Norru

Datum: Freitag 11.05.2012
Zeit: 20.00 - 22.00 Uhr (voraussichtlich). Versucht bitte schon 5-10 Minuten früher da zu sein, damit wir pünktlich loslegen können.
Ort: Wir besammeln uns wie letztes Mal vor dem Tempel und suchen uns dann ein Plätzchen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

36

Montag, 30. April 2012, 09:58

Ich werde da sein :) (Sofern mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:26

Na ich hoff mal, da kommen noch ein paar mehr, sonst wirds Privatunterricht *g*
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

38

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:06

Wer würde bei dir nicht kommen... Allein die Angst vor dem Kantholz treibt alle zu dir :D

Aber ich werde natürlich auch vor Ort sein!
Everybody wants to change the world but no one wants to try

39

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:34

Ahrg!!! Warum liegt genau dieser Unterricht immer so, das ich nicht hin kann? :schmoll:

Sorry, ich würde echt gern teilnehmen, aber diesen Freitag ist Gildentreffen. :-/
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

40

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:50

Och, ich denke schon, das ich dabei sein werde. Weiß nur noch nicht, mit welchem Char, aber Sarinah könnte es am ehesten gebrauchen. ^^