Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:37

Schön gemacht :)
Und he, ich sehe da ganz deutlich eine WEISSE HOSE!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:55

Update!
Da ist Teil 2 :-)
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:08

Das ende von teil 2 gefällt mir ÜBERHAUPT nicht!! aber schön gemacht das ganze :D
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:06

Update, Gruppenfoto hinzugefügt.
Jestocost einfach hinzudenken^^
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:11

*Den Meister ohne Hose vorstell*

NEIN ! AUS !

7

Freitag, 14. Juni 2013, 12:57

*Daumen hoch und drückt den imaginären "Gefällt mir" Button* Klasse Videos! Top! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Freitag, 14. Juni 2013, 15:55

Hehe also sollte ich mal wieder nen größeren Plot machen bist als Video Erschaffer eingestellt ;) Teil zwei gefiehl mir noch besser, der Lichtschwertkampf. Nach meinem Empfinden, war er etwas zu lang, weil man dann auch langsam merken konnte dass es immer das selbe war, wegen der Spielmechanik eben. Da hätte ich von dem normalen lieber was weggekrüzt und noch bisschen von dem Punkt genommen wo man die Spezials hinzugenommen hatte. Ansonsten aber sehr schön. Darf ich dir deinen PC klauen der die Grafikdetails so packt "und" auch noch bei aufnehmen so flüßig läuft? :D Scherz beiseite, schönes Video. Hatte früher auch mal Video für meine WoW Gilde für Plot gemacht aber bei swtor packt er es leider nicht mehr, nicht mal mit niedrigster Auflösung :schmoll: :aliera:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

9

Freitag, 14. Juni 2013, 16:46

Danke sehr, freut mich das es euch gefällt.
Ich mache sowas sehr gerne, quasi ein nicht ganz so geheimes Hobby.

Nunja, den PC verdanke ich meinem Bruder, fragt mich da bitte nicht^^
Bei mir ist es so, solange es funktioniert, funktioniert es.
Wenn nicht laut um Hilfe schreien und hoffen das sich jemand mit auskennt.

Ich denke mit anderen Programmen als den MovieMaker bekommt man noch mehr daraus,
die sind mir aber zu teuer.
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

10

Freitag, 14. Juni 2013, 18:04

Ich habe mir mal erlaubt die OOC Beiträge vom Thread abzukapseln.

Die Vidoes sind nett, jedoch habe ich das Gefühl gehabt, die Szenen seien extra für das Video noch mal nachgespielt worden.
Etwas schade finde ich auch, dass nur auf den Kampf von Basila eingegangen wurde, denn Cyranas wird ja nicht tot umgekippt worden sein.
Was die anderen gemacht haben, vermisse ich irgendwie.
Ansonsten ist alles gut geworden, man merkt du hast da ein Händchen für.
Selbst der aufgemalte Blutfleck neben ihrem Kopf war ein kleiner Eyecatcher.

11

Freitag, 14. Juni 2013, 18:08

Ja die Technik^^

Leider fehlen mir diese Szenen gerade mit Cyranas, zwischen dem RP und allem drum und dran ging es völlig unter *selbst ohrfeig*
Ansonsten war alles bis auf den Lichtschwertkampf während des Plot aufgenommen worden.
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

12

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:28

Wie immer, ganz fantastisch gemacht.. Das Video finde ich persönlich sehr klasse.. die Atmosphäre kommt super rüber!

lg

Almi

13

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:07

* Teil 2 vom "Am Scheideweg" hinzugefügt.
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

14

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:12

Was soll man da anderes sagen als:

Danke Basila! Tolles Video. Super zusammengeschnitten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lieben gruß

Almi

15

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:13

Heißt das, Ria und ich sind völlig UMSONST durch die Lehrsaaltür gegangen? Geradezu atemberaubend synchron und elegant und EXTRA für dich?

Nein im Ernst: sehr schön gemacht, und eine tolle Erinnerung an das Plot! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

16

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:24

:thumbsup: jep dankö! :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

17

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:40

Nett gemacht. Glücklicherweise sieht unser Gang zur "Festung" wenigstens nicht so schlimm aus wie befürchtet, wenn man das Stockeln auch da und dort noch sieht.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

18

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:54

Heißt das, Ria und ich sind völlig UMSONST durch die Lehrsaaltür gegangen? Geradezu atemberaubend synchron und elegant und EXTRA für dich?
Im Endeffekt leider ja, beim letzten Teil hatte ich arge Probleme mit dem Urheberrecht. Musste schnippeln und schneiden, dann passten Szenen nicht zur Musik etc. Daher hoffe ich diese Szene anderweitig nochmal verwenden zu können.

Die letzten Sekunden ärgern mich am meisten, wollte eigentlich "A New Hope" einspielen :-(
"Eine Entscheidung zu fällen ist leichter als mit ihr zu Leben" - Basila Jaade

Video-Kanal

19

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:53

Bitte weitere Kommentare im Feedback Thread.
Werde nachher wieder alle OOC Posts hier dorthin schieben.
Das klappt doch bei allen anderen Storys ebenfalls.

20

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:55

Ist super geworden Basila ich freu mich schon auf einen dritten Teil ^^