Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:45

OOC zu "Homecoming"

Die Idee zur Geschichte und der erste Post entstand aus diversen kleinen, aber nützlichen Zeitfenstern auf der Arbeit. Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich daher zu entschuldigen ;)

Meinungen und Anregungen sind natürlich gern gesehen und gewünscht, ich werde die Geschichte primär dafür nutzen die Aspekte des Chars zu beleuchten, die im eigentlichen RP eher unberührt bleiben - wie zum Beispiel innere Monologe ;)

Gruß Vastor

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:28

Feedback ist noch immer erlaubt :)

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:07

Ich finde das gut. Liest sich sehr angenehm und man bekommt gut einen Eindruck, was der Charakter denkt. :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:40

Jap, gefällt mir auch :) Ich mag es ja vor allem, wenn einzelne Beiträge auch noch übersichtlich sind, also nicht Wall of Text. Auch gut und prägnant geschrieben. :thumbsup:
The day is for honest men, the night for thieves.

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:36

Danke für die Meinungen. Dann behalte ich die Struktur so bei ;)

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:38

Ich kann mich Mira und Varelis nur anschließen. Liest sich sehr angenehm und die Einträge haben 'ne gute Länge.
Vor allem die Unterhaltung mit Six gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein bisschen an HK-47 aus KoTOR. :P

Wobei ich mir über die Vergangenheit als Erzählsperspektive immer noch nicht eins bin. Irgendwie mag ich's, aber irgendwie gefällt mir Präsens hier auch. Ist glaub ich Geschmackssache. :D

Alles in allem: Daumen hoch. :thumbsup:

Ähnliche Themen