Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:37

Aratea & Sarina

In diesem Thread wird das Forenspiel zwischen Aratea und mir statt finden.
Zeitlich spielt es 2 Wochen nach Arateas Ankunft im Jedi Orden.
Das Foren-RP auf der swtor-Plattform läuft weiter. Jedoch ist das RP in diesem Thread zur Entwicklung der beiden Chars, der Freundschaft zwischen den beiden und dem Jünglings-Alltag im Tempel.
Sollten irgendwann mal beide Threads in der selben Timeline sein (was wir nicht denken), so wird dieser Thread das RP beschreiben, das im Exil nicht auftaucht.

Aratea: hellblau
Marlinah: pink
NPCs: grün
Wenn 2 NPCs: noch gelb

-------------------------------------------------------

Sarina klopfte an die Tür, eine kleine Umhängetasche an der rechten Schulter.
Sie hatte heute die zwei Holobücher für Aratea dabei, die sie heute brauchen würde. Galaktische Geschichte und Diplomatie.
"Aratea, beeil dich, sonst kommen wir zu spät in den Unterricht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:59)


2

Montag, 18. Juli 2011, 19:20

Aratea sah vom Kopfkissen mit verschlafenen Blick auf. Ihr Haar war zerzaust und der rote Abdruck ihres Wollkissens zog sich quer über eine Gesichtshälfte bis hinunter zu ihrem Hals.
Wärend sie versuchte nach dem Wecker zu greifen der auf einer kleinen Metallkomode neben ihrem Bett stand griff sie mehrfach daneben bis sie das Gleichgewicht verlor und aus dem Bett fiel.
So lag sie einen Moment da wärend sie versuchte überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen.
"Warum hat das Ding nicht geklingelt?" brummelte sie leise vor sich hin.
spärlich bekleidet mit nichts als einen halbdurchsichtigen beigen Nachthemd ging sie zur Tür und betätigte den Knopf der sie öffnete.
Sanft glitt die Tür zur Seite und gab den Blick auf eine unruhige Sarina frei .
Mehr als ein
"Guten Morgen" kam ihr nicht über die Lippen wärend sie zu Gähnen begann.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 20:57)


3

Montag, 18. Juli 2011, 19:30

"Du liebe Güte. Sag nun bitte nicht, du hast verschlafen?!" Die Lekku der Twi'Lek zuckten aufgeregt, bis sie sich eingestehen musste, das dem wirklich so war. Dadurch hingen sie schlaff und lustlos auf ihren Schultern. Sarina seufzte schwer.
"Mach dich erstmal frisch, ich räum deine Sachen für den Unterricht zusammen. Wir können gleich einen kleinen Umweg machen, damit du in der Kantine noch etwas zu essen mitnimmst und das unterwegs in dich reinstopfst."

Sarina hoffte, sie wäre kein schlechter Umgang für Aratea. Immerhin hatte sie auch schon großen Ärger bekommen, weil sie übermüdet, verschlafen, oder zu spät in den Unterricht kam. Ja, sie war sogar hin und wieder dabei eingeschlafen. Und nun fing der erste Unterrichtstag für Aratea auch noch so an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:59)


4

Montag, 18. Juli 2011, 19:45

Aratea nickte nur verschlafen. Drehte sich um und ging zu dem kleinen runden Fenster in ihrer Kammer. Darunter befand sich ein Holzstuhl mit blauer Stoffpolsterung auf dem ihre Jünglingskleidung lose herumlag.
Mit einiger Mühe streifte sie ihr Nachthemd ab und warf es auf ihr durchwühltes Bett.
Nackt wie sie nun war machte sie sich an der Kleidung zu schaffen die sie Kleidungsstück für Kleidungsstück anzog.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 20:57)


5

Montag, 18. Juli 2011, 19:50

Sarina hatte derweil alles eingepackt und in eine kleine Stofftasche getan, die sie nun auf den Schreibtisch legte.
"So, ich glaube, du hast soweit alles. Ach, die beiden Holobücher .." Schnell holte Sarina die aus ihrer Tasche und legte sie in die von Aratea. Danach blicke sie zu der Mirialanerin und sah das diese soweit fertig war.
"Können wir?", drängelte Sarina mit einem Blick auf den Chronometer. Vielleicht würden sie es sogar noch rechtzeitig zum Unterricht schaffen, selbst wenn sie noch den kleinen Umweg an der Kantine machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:00)


6

Montag, 18. Juli 2011, 19:57

Aratea nahm die Tasche, hing sie sich quer über die Brust und nickte dann Sarina noch immer verschlafen zu.
"Gehen wir".
Sagte sie träge. Wie sie so da stand und etwas schwankte könnte man meinen das sie jeden Moment im stehen einschlafen könnte.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 20:58)


7

Montag, 18. Juli 2011, 20:05

Sarina nahm Aratea an der Hand, zog sie aus der Tür, die sich hinter den beiden Mädchen automatisch schloss und fing dann an zu laufen.
"Komm, dann kannst du noch was frühstücken."
Sie hoffte zudem, durch den kleinen Sprint würde die Mirialanerin wach werden. Was würden die Jedi Meister nur von Aratea denken, wenn sie so müde in den Unterricht ging? Seltsam, das sie sich nun Gedanken darüber machte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:00)


8

Montag, 18. Juli 2011, 20:16

Aratea fing nur widerwillig an zu rennen. Ihr linkes Bein war zwar weitestgehend verheilt. Aber hin und wieder fiel ihr doch auf das es sich nicht völlig erholt hatte. Doch sie folgte Sarina ohne Wiederworte.
Schnell zogen die unzähligen Kammertüren und Korridore an ihnen vorbei als sie rannten. Hin und wieder streiften sie andere Jünglinge die mit einem
"Hey, passt doch auf!" kurz protestierten und dann weiter ihren Aufgaben folgten.

Sie bogen mehrfach nach links und rechts ab. Schon am Anfang des Sprints hatte Aratea die Orientierung verloren. Sie vertraute da ganz und gar auf Sarinas Erfahrung in diesem Jeditempel sich zurecht zu finden.
Irgendwann kamen die Beiden dann keuchend zum stehen.
Aus dem großen Portal vor dem sie nun standen drangen köstliche Gerüche in Arateas Nase die ihren Magen zum grummeln brachte.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 20:58)


9

Montag, 18. Juli 2011, 20:23

Sarina kniff einige Male die Augen zusammen, als sie hier und da fast ein paar Jedi überrannt hätten. Welch ein Glück das um diese Zeit meist die Jünglinge unterwegs zum Unterricht waren. Wer weiß was sie sich für einen Ärger eingehandelt hätten, wenn sie einen RItter, oder sogar einen Jedi Meister umgerannt hätten.
Die kleine Twi'Lek atmete ein paar Mal tief und ein aus, schaffte es durch diverse Atemübungen schneller wieder zu Atem zu kommen und sagte dann:
"Los, geh rein und hol dir schnell was. Aber etwas, das du unterwegs essen kannst. Und dann gehts weiter. Wir liegen eigentlich noch ganz gut im Zeitplan."
Mit diesen Worten deutete Sarina in die Kantine, während sie selbst draussen stehen blieb und den Gang beobachtete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:01)


10

Montag, 18. Juli 2011, 20:41

Aratea nickte und verschwand daraufhin in der Kantine. Drinnen angekommen herrschte überraschend reges treiben. Viele Jünglinge und andere Ordensmitglieder saßen zusammen. Einige Unterhielten sich leise über die neusten Ereignisse auf Coruscant andere waren in ihre Datapads vertieft und aßen nebenbei.
Die junge Mirialanerin schob sich durch die engen Sitzreihen bishin zur Essensausgabe. Dort schnappte sie sich ein bunt belegtes Sandwich aus einer ihr unbekannten Getreideart und schob es sich sofort in den Mund. Dann schnappte sie sich noch einige Chee- Chee- Beeren und lief dann so schwer beladen wieder zielgerichtet zum Eingang der Kantine wo Sarina ungeduldig auf sie wartete.
Vor ihr angekommen nuschelte sie mit dem Sandwich im Mund ein
"Fertig" zusammen und wartete darauf das es weiterging, wärend sie versuchte das Brot in ihrem Mund irgendwie herunter zu bekommen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:03)


11

Montag, 18. Juli 2011, 20:54

Da sie nun im Zeitplan waren, sah es Sarina nicht als nötig an, weiter zu hetzen. Also ging sie in normalem Tempo weiter, zum Kern des Tempels, wo die Unterrichtsräume waren. Nach kurzer Zeit blieb sie vor einer Tür stehen, wo bereits andere Jünglinge standen, die Aratea nun neugierig musterten. "Hey, bist du das Mädchen das in einer Kiste hierher kam?", fragte ein junger Mon Calamari.
Eine Zabrak grinste etwas und schob sich vor.
"Siehst du nicht, das sie noch isst? Ich hörte das sie erst gestern ihr Quartier bezog und die letzten Tage fast nur in den Hallen der Heilung war. Da bekommt man nicht viel zu essen."
"Ach .. und du weißt das natürlich, eh?", fragte der Mon Calamari und rümpfte die Nase, weil die Zabrak offensichtlich mehr wusste.
Ein anderer Junge mischte sich ein, ein Mensch, der seinen Hohn in der Stimme nicht vertuschen wollte.
"Wir können ja Sarina fragen, die muss das ja wissen."
Sarina zuckte die Schultern und blickte zu Aratea. Sie hoffte, die Mirialanerin würde sich durch das Geschwätz nicht verunsichern lassen. Sie deutete mit ihrem Zeigefinger auf ihren rechten Mundwinkel um Aratea darauf aufmerksam zu machen das dort noch ein Krümel hing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:01)


12

Montag, 18. Juli 2011, 21:32

Aratea verstand Sarinas Geste indem sie mit ihrer Zunge schnell die gezeigte Stelle überfuhr. Dann sah sie die anderen Jünglinge einfach nur an sagte aber nichts.
Ihr gefiel der hellrote teint den die Haut der Zabrak hatte. das gab ihr etwas wildes. Den Mon Calamari wiederum beäugte sie misstrauisch. Wesen seines Volkes hatte sie noch nie gesehen. Diese großen Augen. Das erinnerte sie am ehesten an die Fische die in dem Teich vor der Akedemie draußen herumschwammen. Die junge Mirialanerin würde zu gern seine Haut berühren. Ob sie schuppig ist?
Zumindest sah sie nicht so aus, aber probieren geht über studieren.
Menschen waren ihrem eigenen Volk rein äußerlich recht ähnlich weswegen sie den Jungen nicht weiter beachtete.
Sie hob ihre Hand und spreitzte alle Finger auseinander. Dann sagte sie
"Hallo".
Der Mon Calamari sah sie verdutzt an, ebenso die Zabrak. Der Menschenjunge allerdings grinste breit und erwiederte diesen Gruß.
Dann rückte sich Aratea etwas aus dem Zentrum der Aufmerksamkeit indem sie sich etwas hinter Sarina positionierte.
Dann begann sie genüßlich die Chee- Chee- Beeren zu essen die sie noch bei sich hatte.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:02)


13

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:08

Eine ältere Frau in schlichter, brauner Robe schritt den Gang entlang.
Sarina stubbste Aratea leicht in die Seite.
"Das ist Meisterin Sarandur. Sie lehrt die Geschichtsfächer. Heute ist galaktische Geschichte dran. Das Holobuch hab ich dir in die Tasche gesteckt. Merk dir die Fragen, die während dem Unterricht kommen, ich werde dann schauen ob ich sie dir heute Nachmittag beantworten kann."
Sie schwieg, als die Meisterin die Tür zum Unterrichtsraum öffnete und zog Aratea mit sich. Sie saß am Fensterplatz, in der mittleren Reihe und deutete auf den zweiten Stuhl am Tisch. Sie selbst setzte sich zum Gang hin und ließ den Stuhl am Fenster für Aratea.

Die Jedi Meisterin grüßte freundlich, dann erblickte sie Aratea und lächelte."Ah, du musst Aratea sein. Bitte, komm doch nach vorn und stell dich deiner Gruppe einmal vor."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:02)


14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:46

Die kleine Mirialanerin sah Meisterin Sarandur lange an wie alsob sie einen Scherz gemacht hätte.
Dann fiel ihr ein das es in Schulklassen Sitte war sich am ersten Tag den man in der neuen Klasse hatte vorstellen musste.

Widerwillig gab Aratea ein
"Natürlich Meisterin" von sich. stand auf und ging mit einem etwas gemäßigtem Tempo nach vorn zum Rednerpult.
Sie möchte es garnicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.
Doch das war jetzt der Fall. Alle Augen im Raum richteten sich nun auf sie.
Aratea überlegte genau was sie sagen würde, schließlich entschied das darüber wie die meisten Jünglinge im tempel auf sie reagieren würden.

Vorn angekommen stelle sie sich mit der Front zur Klasse.
Mehrfach setzte Aratea zum Reden an, indem sie ihren Mund öffnete und dann wieder schloss bevor auch nur ein Laut ihre Lippen verließ.
Schließlich überwand sie sich. Nicht wirklich laut und sehr unsicher verließen die ersten Worte ihren Mund.
"Meine Name ist Aratea, Aratea Ventralis. Geboren und bis vor kurzem gelebt, habe ich auf der Randwelt Dantooine."
Mehr wollte sie ehrlich gesagt nicht von sich preisgeben. Ihr Burder hatte ihr beigebracht lieber einmal mehr den Mund zu halten als einmal zu wenig. Das erspart einem meistens viel Ärger, meinte er immer.

Meisterin Sarandur sah Aratea freundlich an
"Vielleicht möchtest du uns ja erzählen wie du nach Tython kamst?".
Aratea seufzte leise
"In einer Kiste" gab sie leise von sich wodurch sie das Gelächter aller Jünglinge bis auf Sarina erntete.
Das musste ja passieren. Dachte sie sich.
Sarandur bedeutete mit einer beschwichtigenden Geste wieder Ruhe in den Raum einkehren zu lassen. Wieder sah sie Aratea mit dem Herz erwärmenden Lächeln an.
"Das ist ein wirklich außergewöhnlicher Umstand. Warum kamst du in einer Kiste?" fragte sie mit ehrlichem Interesse.
Aratea senkte ihr Haupt
"Das weiss ich nicht" war alles was ihr dazu einfiel.
Die Meisterin legte eine Hand auf Arateas Schulter und lächelte noch breiter.
"Geheimnisse Lüften sich meistens von allein" sagte sie. Dann ließ sie ihre Schulter los. "Danke Aratea, nun setz dich wieder"
Aratea nickte. Dann ging sie langsam zu ihrem Platz zurück. Neugierige Blickte verfolgten sie dabei. Erst als Meisterin Sarandur sagte:
"Nun Jünglinge, beginnen wir mit dem Unterricht. Wer kann mir sagen was mit Telos nach dem Jedibürgerkrieg passierte ..."
wendeten sich alle Blicke nach vorn. Ein besonders eifriger Menschenjüngling beugte sich über seinen Platz nach vorn und rief
"Hier, Ich weiss es Meisterin".

Als sich Aratea setzte dachte sie wieder an Dantooine und was ihr an Erinnerungen von der letzten Nacht dort geblieben war. Das schleichende Gefühl wieder nach Haus zu müssen stieg in ihr auf. Doch sie verschloss sich wie immer vor diesem Gefühl und begrub es erneut in sich.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:02)


15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:07

Nachdem sich Aratea zu Sarina setzte, beugte sich letztere zu der Milianerin rüber und flüsterte leise "Mach dir keinen Kopf. Du wirst sie schon zu schätzen lernen. Zumindest die meisten."
Sarina schmunzelte, griff in ihre Tasche und nahm das Holobuch heraus. Sie zeigte Aratea, auf welcher Seite sie waren. Dann nahm sie ihr Datapad dazu und machte sich ein paar Notizen zum Unterricht. Etwas weiter unten schrieb sie dann: "Wie hast du die erste Nacht in deinem Quartier geschlafen?" Sie schob Aratea das Datapad rüber, während sie so tat als würde die dem andern Mädchen beim Unterricht helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:03)


16

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:27

Aratea versuchte so unauffällig wie möglich zu tun. Was ihr wie imme mehr Schlecht als recht gelang.
Geheimhaltung und Täuschung waren noch nie ihre Stärke.

Munter und Vergnügt tippte sie auf dem Datapad herum. Immermal sah sie auf und grinste Sarina zu, dann sank ihre Nase wieder hinunter zu dem leuchtenden Display.

"Ich hatte Schwierigkeiten einzuschlafen ... das resultat hast du ja heute Morgen mitbekommen. Es ist halt nichz wie in der kleinen Hütte in der meine Schwester wohnt. Aber das Bett ist recht bequem."

So unauffällig wie möglich schob Aratea das Datapad unter Sarinas, auf dem Tisch liegenden, Arm hindurch.
Vergnügt sah sie nach vorn und versuchte etwas dem Unterricht zu folgen. Der Planet Telos sagte ihr sogut wie garnichts.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:02)


17

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:55

Sarina seufzte etwas, als sie sah wie Aratea grinste. Sie nahm das Datapad, las die Nachricht und lächelte Aratea zu. Dann schrieb sie wieder einige Notizen auf ihr Datapad, ehe sie als letztes schrieb: "Hast du eine große Familie? Ich weiß gar nichts über meine Familie, kann mich noch nicht mal wirklich an meine Eltern erinnern."
Sie wartete eine Weile und wartete, bis die Meisterin sich von der Klasse abwandte um etwas auf einem Holoschirm zu zeigen. Die Galaxiekarte war auf dem Schirm, die Meisterin zeigte auf Telos, ließ sich das System näher heran bringen und verlor ein paar Worte darüber, ehe sie die Klasse aufforderte, sich weitere Informationen von Telos in den Archiven zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:03)


18

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:45

Aratea griff wie alle anderen Jünglinge auf die Konsole zu die in den Tischen eingelassen war um Daten über Telos abzurufen. Dann fiel ihr auf das auf wundersame Weise wieder das Datapad vor ihr lag. Scheinbar hatte sie sich so sehr auf den Unterricht konzentriert das ihr das nicht aufgefallen war.
Aufmerksam las sie sich Sarina frage durch und überlegte sich genau was sie Antworten würde.
Möchte ich ihr wirklich davon erzählen? fragte sie sich innerlich.
Doch kurz darauf erinnerte sie sich wieder an die Zeit als sie auf Tython ankam. Aratea fiel es schwer vertrauen zu fassen. Aber Sarina hatte es verdient.
Schließlich kümmerte sich die Twi'lek so aufopfernd um sie. Das war die junge Mirialanerin ihr Schuldig.

Aratea seufzte kurz, dann begann sie auf dem Datapad herum zu tippen.
"Ich denke schon das man meine Familie als groß bezeichnen kann. Da wären zum einen meine Eltern und mein großer Bruder der bei der republikanischen Armee dient. Achja und natürlich meine große Schwester die ein Kind erwartete als ich gewaltsam von Dantooine gebracht wurde. Ich glaube mittlerweile dürfte das Kleine bereits da sein ... sofern meine Schwester noch lebt".
Kurz blickte Aratea traurig drein. Doch dann nahm sie sich wieder zusammen. Ihre Schwester lebte da war sie sich ganz sicher. Schließlich tippte sie weiter.
"Warum kannst du dich nicht mehr an deine Eltern erinnern?"
Dann endete sie.

Unauffällig ließ Aratea das Datapad wieder zu Sarina wandern.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:01)


19

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:17

Sarina nahm das Datapad entgegen, schaffte es aber nicht so schnell, den Text darin zu lesen, auch wenn sie noch so neugierig war. Die Meisterin hatte Telos abgehackt und erzählte was zu dieser Zeit noch so alles in der Republik geschah. Weitere Planeten wurden aufgerufen, Daten rasselten auf den Bildschirm und sie hatte alle Mühe, das Wichtige zu in Erinnerung zu halten, während sie anderes als eher unwichtig abstempelte.
Sie wartete bis sich Meisterin Sarandur in einer Erklärung verlor und begann den Text von Aratea zu lesen. Sie strich der Mirialanerin kurz über die Schulter, als sie das mit der hochschwangeren Schwester las und seufzte tief. Dann schrieb sie die Antwort.
"Wenn du magst, dann kannst du mir heute Nachmittag nach dem Unterricht mehr erzählen. Ich möchte dich nicht mit meinen Fragen durchlöchern, da es dir sehr nahe gehen muss. Aber du sollst wissen das du bei mir immer ein offenes Ohr findest."
Sarina überlegte einen Moment und kratzte sich an ihrem linken Ohrknubbel. Die meisten menschlichen Rassen fanden es ungewöhnlich das weibliche Twi'Lek lediglich Knubbel hatten, während die männlichen Twi'Lek richtige Ohren besaßen. Manche glaubten sogar, weibliche Twi'Lek seien taub. Sarina selbst hielt sich über sowas immer geschlossen. Sie hoffte aber, Aratea würde das "offene Ohr" nicht suchen wollen und schmunzelte einen Moment bei der Vorstellung.
Dann schrieb sie:
"Ich war 4, als ein Jedi Meister mich mitnahm und zu den Jedii brachte. Ich weiß ihre Namen nicht einmal, ich weiß nicht, welche Hautfarbe sie hatten, kann mich nicht an den Klang ihrer Stimmen erinnern. Es sind nur Erinnerungsfetzen, die ich habe. Eher ... Gefühle in manchen Situationen, ein paar Worte oder Sätze."
Sarina wartete einige Momente, ehe sie das Datapad wieder zu Aratea rüber schob. Ein kurzer blick auf die Uhr verriet ihr, dass die Geschichtsstunde bald vorbei war. Danach war Körperbeherrschung dran. Oft mussten sie über einen schwierigen Pakour balancieren, oder in einer unbequemen Haltung meditieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 21:03)


20

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:36

Aratea lächelte als sie Sarinas Text las.

"Gefühle sind immer die schönste Erinnerung an etwas, die man haben kann"

Bewusst antwortete sie nicht auf Sarinas frage, weil es ein Versprechen wäre, würde sie zustimmen
.
Aratea gab nie ein Versprechen was sie unter Umständen nicht halten konnte.

Langsam schob sie das Datapad wieder zurück zu Sarina und wartete auf das Zeichen welches die Unterrichtsstunde beenden würde.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:03)