Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:52

Ausflug: ErkundungsKorps

**Diese Nachricht geht an alle ehemaligen Padawane sowie Jünglinge, welche nun zum ServiceCorps versetzt werden. Ebenfalls geht sie an freiwillige Jedi, welche sich für den Einsatz im Corps gemeldet haben sowie an meisterlose Padawane, die ebenfalls vorerst dem Corps zugeteilt wurden.**

Zitat

Geehrte Jedi des ServiceCorps,

die Galaxie ist groß und es gibt immer neue Welten und Kulturen zu entdecken. Genau darum geht es im ErkundungsKorps.

Hiermit kündige ich den Ausflug des ServiceCorps zum Planeten Irolonika an, bei dem uns das Militär der Republik zur Seite stehen wird.

Bitte informiert euch über den Planeten und bereitet euch auf den Abflug vor. Die genauen Termine findet ihr im Anhang.

Möge die Macht mit uns sein,

Silenas Kedemoth

OOC:
Der Ausflug wird auf zwei Tage aufgeteilt und der Termin ist der 25.7. sowie der 26.7. jeweils ab 20:00 Uhr.
Bitte postet wieder in den Thread wenn ihr teilnehmen möchtet. Bei "gut" 10 Leuten sind wir dann voll.

WICHTIG:
Ich suche für den Plot noch 2-3 Leute die sich bereit erklären eine "besondere" Rolle zu übernehmen. Eure Figur wird im späteren Verlauf etwas anders in Beschlag genommen. Wer mehr wissen möchte, der schreibt mir bitte eine PN.

Teilnehmer:
- Minuial
- Jedora
- Nadila
-Marlinah
- Girru (Yerana)
- Kasiran
- Rutala
- Savaine
- Yeruscha
- Ashanea

Mikarion

Fortgeschrittener

Beruf: Tempelterrorist

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:54

Muss ich meine Meisterin fragen. Würde aber Interesse bekunden.
Utini!

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:49

wenn mein pc bis dahin wieder richtig läuft würde ich da auch gerne mitmachen

4

Montag, 16. Juli 2012, 06:49

*den Padawan in den Rucksack steckt und sich abmarschbereit zum Fährenhangar begibt*

5

Montag, 16. Juli 2012, 09:48

Ich kann mit Sarinah nicht fest zusagen, könnte mir daher vorstellen das Marlinah ihre Padawan begleitet.

6

Montag, 16. Juli 2012, 10:05

Also ich würd versuchen für den Teil mal Girru mitzuschieben. Die Kleine will doch so gern beim Service Corpse rumhüpfen und das letze Treffen mit dem Agri Corps hat sie wohl verschlafen weil ich da mit Yerana on sein musste :D
Jedi Chars: Yerana Deikan , Geshrea Ahrsu, Girru Wuhri

"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"
- Chinesisches Sprichwort.

7

Montag, 16. Juli 2012, 10:22

*aus Nadilas Rucksack winkt* Hilföööööö!
Dann muß ich wohl mit! ;)

Zufälle gibt es nicht, nur die Illusion des Zufalls.

8

Montag, 16. Juli 2012, 12:52

Grüne Twi'lek die roten Sith in Rucksack stopft und der Hilfe rufend herauswinkt.. geniales Bild :D

Das verdient fast nen neuen Smilie aber... der wäre dann sicher doch zu groß hihi.. unsere schönen Smilies wie: :schmoll: , sind schließlich schon einw enig größer als der Standart. Sonst aber wärs lustig ^^

Out of Topic ich weiß.. musste aber sein :aliera:

"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"

9

Montag, 16. Juli 2012, 18:35

JETZT habe ich Kopfkino :D (Ebenfalls Sorry für OT)

Ups, fast vergessen. Dabei mit Rutala (wenn Savaine es erlaubt hoffe ich :D).

Main: Meister Aliera Eryada
Twink: Padawan Rutala De'nir
Spezialisierungen: Lichtschwertkampf und Artefaktkentdeckung/-untersuchung
Norru: meisterchen? *stampf* Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Norru Balnam heiss. *ums kantholz rumtanz*

Adeam

Schüler

Beruf: Charmantes Stinktier

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:34

Dabei mit Rutala (wenn Savaine es erlaubt hoffe ich :D).

Tut sie. Sie wird Rutala sogar begleiten.
"Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen."

"Guter Gedanke."

"Ja, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten..."

11

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:32

Ich wäre gern dabei, wenn fremde Planeten unsicher gemacht werden! ^^

Meine Meisterin hat praktisch auch schon ja gesagt!
Isleen Kerr - Jedi-Schatten
Yeruscha - gehörnte Jedi-Azubi

12

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:02

Würde hier noch eine Anmeldung anbringen wenn noch ein Platz frei ist (falls niemand anderes Teilnehmen möchte)
Human Intelligence is MIA,
Presumed Dead.

13

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:55

Zitat

Geehrte Jedi des ServiceCorps,

morgen brechen wir unsere Reise nach Irolonika an. Zu diesem Zweck begleiten wir die Besatzung des Kreuzers "Pride of the Republic".
Wir sammeln uns morgen, um 20 Uhr, auf der Carrick Station. Dort werde ich euch beim Interflotten-Transporter erwarten. Unser Shuttle wird uns dann direkt übersetzen, womit unsere Reise beginnen kann.

Möge die Macht mit uns sein,

Silenas Kedemoth

OOC:
Am Donnerstag werden wir den Planeten besuchen. Dazu müssen wir nach Voss wechseln. Die Reise zur Flotte und nach Voss sind natürlich OOC. IC werden wir mit einer Fähre auf dem Planeten landen.
Voss bzw. unser Irolonika besteht nur aus Camps. Denkt euch die Städte (Häuser) weg und denkt euch dafür ein paar Zelte hin.

14

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:11

Ich muss mich für heute leider abmelden. Küche ist gerade eben erst fertig geworden und ich hatte noch keine Zeit meinen Rechner einzurichten. Ich hoffe ich schaffe es Morgen wieder on zu sein.

Humility ist the hardest lesson and the finest teacher. -Orgus Din-

Chars: Mira Aleena (Mira) Koos - Ritter / Nereen Varr - Padawan

15

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:11

Starten wir heute auf dem Schiff oder direkt auf "Irolonika" bzw Voss? :D

Mikarion

Fortgeschrittener

Beruf: Tempelterrorist

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:26

Naja ich würd sagen wer vor 20.00 RP macht ist noch auf dem Schiff, Silenas wird uns dann IC schon dahindirigieren denk ich mal.
Utini!

17

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:47

Wir werden erst auf dem Schiff starten für das "Missions" Breefing.

18

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:57

Genau. Kurze Besprechung auf dem Schiff und dann geht es los. In einer Stunde geht es los. ;)

Adeam

Schüler

Beruf: Charmantes Stinktier

• Nachricht senden

19

Freitag, 27. Juli 2012, 06:56

Der gestrige Abend lässt unter folgendem Fazit zusammenfassen...
"Angriff der Killerinsekten"
Und was lernen wir daraus... richtig, bei der nächsten Erkundung einfach etwas mehr Autan. ^^
Ansonsten hat es Spaß gemacht.
"Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen."

"Guter Gedanke."

"Ja, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten..."

20

Freitag, 27. Juli 2012, 07:14

Sehr schön die Worte von Kasiran als es ihn erwischte. Das ging in etwa so :

Kniend vor dem Insekt.

Das ist faszinierend , ich glaube es sieht mich an...AUA :D