Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. November 2011, 21:47

Wait heute schon gespielt? Soll der große Beta Test nicht erst an einen der kommenden Wochenenden sein? Weil ich konnte bisher nirgens was runterladen o.o"
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

22

Samstag, 12. November 2011, 21:50

soweit ich weiß ist der Client so zwischen 25 und 30 GB groß.
Bin ich froh, das ich ne 20k Leitung hab.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

23

Samstag, 12. November 2011, 21:57

30GB ?!?!

Ich brauch fast einen Tag um mit meiner 3000er Leitung den Client runter zu laden...Also wäre es von BioWare ganz gut angebracht wenn sie schon ab Mittwoch / Donnerstag den Download enablen würden :/

24

Samstag, 12. November 2011, 21:59

Na ich denke, das wissen die. Wenn die Downloadserver nicht abklappen, wirst du schon noch spielen können. :)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

25

Samstag, 12. November 2011, 22:09

Also meine Einladung war schon vom Montag ich hatte die nur heute erst gesehen wegen Umzug und so.

Aber zwei kleine Veelaris gibt es schon *sumselt*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

26

Samstag, 12. November 2011, 22:12

Das wird toll...

Es wird garnicht erst zum Stress-Test kommen, weil alles schon am Client-Download scheitert und die Downloadserver in die Knie gehen. :D

27

Samstag, 12. November 2011, 22:16

Na das ist ja auch gleich mit ein Download-Stresstest :D Wenn die ersten Patch's kommen sollen die Server ja auch nicht abstürzen, in dem Sinne: zwei Fliegen mit einer Klappe hehe.

Und Veelari.. einige sind hier noch unwissende Nicht-Beta-Spieler bis sie die Email für die Stresstest Phase kriegen... ich wusste nichtmal dass es mehr als auch nur einen Beta Server gibt ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

28

Samstag, 12. November 2011, 22:35

EDIT: Silenas
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

29

Samstag, 12. November 2011, 23:01

Bitte keine Leaks oder Infos, welche die NDA verletzen. Danke

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

30

Samstag, 12. November 2011, 23:54

Das wird ein interessantes Wochenende. Mal sehen wie es sich entwickelt. vlt. kann ich dann schon so n bissl sagen welche Klasse ich spielen werde und so

31

Sonntag, 13. November 2011, 15:45

Also ich werde aufjedenfall nen Jedi-Gelehrten spielen, der aussieht wie Xevian, damit ich weiß, was ich dann zu tun habe^^ Sith Imperium lasse ich mal außen vor, will mir da nicht die Vorfreude auf meinen Juggi vermiesen XDDDD
Death lives!

32

Montag, 21. November 2011, 11:31

Ihr solltet mal eure Mails checken.
Die meisten können bereits den Client runter laden.

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. November 2011, 11:49

Revidiere: einladen sind noch net draussen, download geht aber dennoch. Einfach mal hier runter schaun Beta Weekend
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

34

Montag, 21. November 2011, 12:07

Die Mails kommen erst im Laufe des Tages, der Client kann trotzdem schon geladen werden. (Der mailserver von denen ist generell nicht der schnellste :P)

35

Montag, 21. November 2011, 12:09

Also ich bekam die Mail gegen halb 12. Ich glaube aber, ich hatte vorher auch auf der offiziellen Seite unter Tester geschaut und gesehen das ich es runter laden konnte. Hm, müsste gegen 11, oder kurz nach 11 gewesen sein. Etwa 1/3 habe ich schon. Finde das in Ordnung, 6 Stunden für den Download. Ziehe aber auch mit 1050-1100 kbs runter. Mal sehen wie lange das noch so bleibt. ^^

36

Montag, 21. November 2011, 12:53

*Läd auch schon fleißig runter* Ich bin ja mal gespannt ob das alles klappt ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Yaredh Kass

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. November 2011, 13:51

Nachdem zunächst der Launcher rumsponn geht es nun auch bei mir mit dem Preload los.

Was geholfen hat, war unnötige Tasks im Hintergrund zu beenden. Oder es war purer Zufall.

MfG,
Yaredh

38

Montag, 21. November 2011, 15:15

*Dankt ihrer schnellen Internetverbindung*

Scheinbar schon fertig. 19.4 GB sagt mein Ordner und er will nichts mehr runterladen 8)

Dann fehlt wohl nur noch der Zugang :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

39

Montag, 21. November 2011, 16:20

Ich hab folgendes problem...

Wenn ich mich anmelden möchte sagt er mir

"You are logged in from a region that we do not allow someone to play from." ...kann das vllt. dran liegen das ich erst am Freitag downloaden kann? :( Aber eigentlich müsst ich doch patchen können.

40

Montag, 21. November 2011, 16:32

Wo wohnst du ? oO

Ähnliche Themen