Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 16:11

ooc zu Gedankengänge

Hallo zusammen,

ich werde eine Serie starten, in der ich versuchen werde, Miras Gedanken zu Ereignisse, welche sich iC zutragen, wiederzugeben.
Diese niedergeschriebenen Gedanken sind allen Mitgliedern des Ordens in den Archiven frei zugänglich, es kann sie also JEDER kennen, vom Anwärter zur Großmeisterin.
Wenn ihr mehr wissen wollt, empfehle ich, das Vorwort zu lesen. :)

Warum mache ich das so öffentlich?
1. Es macht mir Spaß so etwas zu schreiben. ;)
1. Ich hoffe damit RP zu generieren. Aber nicht nur für mich, sondern auch für jeden, der über diese Gedanken diskutieren möchte. Ob Mira mit diesen Meinungen aneckt oder auf Zustimmung trifft ist mir dabei egal. Ich möchte damit einfach einen Ansatz für Jedi-RP schaffen, falls man mal nicht weiß, über was man reden soll. Ob Anwärter, Padawan oder Ritter untereinander oder Anwärter mit den Lehrern, Padawane mit ihren Meistern. "Hast du gelesen was diese Mira wieder geschrieben hat? Völlig Banane, die Grüne!"

Ich hoffe diese Idee findet anklang, falls nicht, auch egal, ich schreibe trotzdem weiter. :P

lG
Mira
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

2

Freitag, 17. Januar 2014, 17:41

Schöne Idee, Mira! Der Alte diskutiert immer gerne, das weißt du ja :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

3

Freitag, 17. Januar 2014, 17:48

Ich finde es toll! *Hände reib* das gibt mit Sicherheit viel Stoff über den man reden kann :thumbsup:
The day is for honest men, the night for thieves.

4

Freitag, 17. Januar 2014, 17:58

So, der gestrige Abend ist nun auch verarbeitet.
Danke Jesto! Du hast mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, als du meintest, die Anwärter sollen Geschichten/Berichte von Jedi lesen. ;)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

5

Freitag, 17. Januar 2014, 18:03

Ich glaube, es war Xjisay, die das Thema aufbrachte - Ehre, wem Ehre gebührt! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

6

Freitag, 17. Januar 2014, 18:06

Stimmt.
Aber unsere kleine Diskussion im Anschluss brachte die Idee. Ich hab da gestern im Bett noch drauf rumgedacht und konnte nicht einschlafen. Auch egal, die Klausur heute Morgen lief trotzdem gut... hoffe ich. ^^
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Ähnliche Themen