Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. November 2011, 16:10

Imperium-Chars

Hey werte Jedi-Freunde,

das Thema des Threads wird nicht jeden ansprechen, dennoch interessiert es mich, ob es noch andere Leute geben wird, die einen Imperium-Char spielen werden.
Möchte da nicht völlig fremd sein, da ich meinen vermutlich auch im Rp spielen werde.

Gruß
Xevian
Death lives!

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 16:23

Xevian, dir ist schon bewusst, dass ein Teil von uns auch mal einen Twink auf Imp Seite spielen wird, wie ich es dir bereits mitgeteilt habe ;)

Aber trotzdem interessiert mich, ob noch andere vorhaben, einen twink auf Imp Seite zu erstellen :)

3

Dienstag, 29. November 2011, 16:24

Also im PvE werde ich sowieso alle Klassen mal durchspielen.... einfach wegen der tollen Story :!:
Im Rollenspiel bin ich noch nicht sicher, siehe BetaChars :D

Da ich vermute das man wie bei der Beta auch nur 8 Charaktere pro Server haben kann, bin ich teils noch dabei das genau auszuloten. Drei Charaktere auf der Republik Seite hab ich schon fest verplant, jeder jeweils eine andere Klasse, mein neutraler Doppelcharakter (vermutlich ein Schmuggler/Kopfgeldjäger) wäre schon indirekt "auch" ein Imperiumschar wenn man jetzt rein die Spielseite sieht. Imperiale Agentin allerdings... könnte durchaus sein dass es ein Twink wird.. Sith stehen bei mir da eher an letzter Stelle, wobei der Inquisitor schon reizvoll ist irgendwie.

Fazit: "Ich bin überall!" 8o
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

4

Dienstag, 29. November 2011, 16:24

Natürlich ist mir das bewusst, dennoch wollte ich mal fragen, wer das alles macht und ob man da eventuell was einrichten kann oder so :D
Death lives!

5

Dienstag, 29. November 2011, 16:52

Also ich werd sicherlich nen Kopfgeldjäger auch im RP spielen wollen, ob ich noch Sith-RP betreiben werde hängt von meiner gesamtzeit ab

6

Dienstag, 29. November 2011, 16:56

Ich werde mir auf jede Fälle eine Imperiale Agentin zu legen. Die war sehr spaßig. :D
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

7

Dienstag, 29. November 2011, 16:59

Kopfgeldjäger war bei mir von Anfang an eh geplant...
und nach der Beta weiß ich auch ganz sicher: ich will auch nen Sith. Der hat richtig Spaß gemacht :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

8

Dienstag, 29. November 2011, 17:38

Ich habe auch Imp Chars in Planung.

9

Dienstag, 29. November 2011, 18:25

Pureblood Sith Akolyte Ugana reporting for duty, my lord. ;)

Ich muss sagen, das ich nicht gedacht hätte, das mir der Sith Warrior so viel Spass machen würde.


Euer alter Sack.
-E

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. November 2011, 18:42

Agent war sehr cool. 007 typisch Frauen vernaschen, lügen, betrügen, morden und als Cool Guy alles abstreiten. Auch will ich wissen, wie die Story weitergeht.
Sith Krieger...was muss ich da noch sagen. Alles und Jeden töten der einen schief anschaut macht halt doch irgentwo Spaß.
Inquisitor naja, war mir bisher noch zu wenig hintergehen. Hab zwar "nur" Koriban durchgezockt und hoffe daher, dass es noch besser wird.

Also ja, ich werd auch Chars auf Imp-Seite haben, welchen ich nun zu erst anfange...mal schaun.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

11

Dienstag, 29. November 2011, 18:47

Den Agent hatte ich als erstes angespielt. Fand die Story auch sehr gut. Sith Warrior und Agent waren die Geschichten die mich am meisten gefesselt haben von den Klassen die ich angespielt habe.

12

Dienstag, 29. November 2011, 19:33

Der Sith-Krieger lohnt sich schon allein nur um mehr über Vette heraus zu kriegen :D

13

Dienstag, 29. November 2011, 19:48

Ich frag mich gerade, ob hier manche vom Orden der Jedi "auch" im Orden der Sith landen oder gar überlaufen! HIer wird so geschwärmt :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

14

Dienstag, 29. November 2011, 19:53

Es wäre sicher nicht kontra produktiv einige Sith-Twinks fürs RP zu haben.

15

Dienstag, 29. November 2011, 20:00

Ich werde definitiv auch einen BH spielen, und habe auch schon Rollenspieler gefunden aus WOW Zeiten die rein Imp spielen wollen und auch bei "Not am Mann" unterstützen können im Rp.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

16

Dienstag, 29. November 2011, 20:58

Meine Sith Warri wartet ebenfalls auf mich xD TÖÖÖÖTEN !!!

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

17

Dienstag, 29. November 2011, 21:56

Es wäre sicher nicht kontra produktiv einige Sith-Twinks fürs RP zu haben.



Sicher nicht... im Gegenteil sogar. Dann kann man sogar Lebensecht Sith-Feind miemen statt einen NPC zu beschreiben ist der Charaktere des anderen dann eben was anderes als seine Rolle - oder auch seine Rolle je nachdem. Viele Möglichkeiten... immerhin so nicht wirkccih noch eine Sprachbarriere eingebaut wird zwischen den zwei Partein (was ich nicht hoffe!) kann man da sehr schön viel machen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

18

Dienstag, 29. November 2011, 23:30

Bei mir war ohnehin stets ein Kopfgeldjäger geplant, sogar schon vor meinem Jedi aber das ist ne lange Geschichte wie ich dann zum Jedi kam.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

19

Mittwoch, 30. November 2011, 18:53

Also ich hatte ja sowohl, als auch, den Sith-Krieger/Marodeur und den Sith-Inquisitor/Attentäter bis nach Dromuund Kaas gespielt, aber ab da war es dann wirklich typisch MMO, so dass man alleine nicht mehr weit kam :D

SPOILER:
Ebenfalls hatte ich einen Jedi-Schatten (Bestraft mich per PM xD) und muss ehrlich sagen: Der Sith-Attentäter hat mir von den Skills her besser gefallen, obwohl sich beide gleich spielen, meiner Meinung nach.
SPOILER ENDE!

Unterm Strich:
---------------------------------------------------- xD
War und bin begeistert von TOR und kann den Release kaum noch erwarten, streiche jeden Tag einen Tag im Kalender ab. xD
Death lives!

20

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:46

Da mein Herzblatt weiter oben :P schon ganz begeistert von seinem Sith warrior ist, werde ich mich wohl von ihm auch auf die dunkle Seite ziehen lassen. Wobei ich noch nicht sicher bin was ich spiele, vielleicht ein Inguisitor oder aber ein Kopfgeldjäger?

Ähnliche Themen