Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. November 2014, 20:19

43. offizieller Ausbildungsabend



Thema: Atemkontrolle durch die Macht
Wann: Dienstag - 11.11.14 NVC
Uhrzeit: 20:00 - 22:00/22:30 Standardzeit
Ort: Trainingsplatz östlich des Tempels (am Wasserfall)
Teilnehmer: Alle. Keine Einschränkung


Der Jedi trifft auf seinen Reisen auf unterschiedliche Gefahren. EIne Gefahr ist vergiftete Luft, Angriff durch Gasattacken oder aber das Versteck unter Wasser. Manchmal muss ein Jedi dort minuten-, ja gar stundenlang aushalten. Die Macht ist auch hier wiedermal unser Verbündeter. Durch die Macht ist es möglich die Atmung und die Luft zu kontrollieren, die Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten. Wahre Meister dieser Technik vermögen es, stundenlang unter Wasser oder in einem Raumschiff mit niedrieger Lebenserhaltung zu überleben. Doch auch schon die Anfänge dieser Technik lassen einen Jedi ein kurzes sicheres Versteck in Lebensfeindlicher Umgebung finden.
Die Technik, die dahintersteckt soll an diesem Ausbildungsabend erst theoretisch und dann auch (wer will und dazu auch in der Lage ist) praktisch ausgeführt werden.
Wir werden dies in einem Fluss auf dem Tempelgelände kontrolliert ausführen. Gefahren bestehen nicht. Daher freue ich mich über rege Teilnahme. Jedi aller Ausbildungsstufen sind gerne gesehen.

Möge die Macht über uns alle wachen.
-Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try

2

Dienstag, 11. November 2014, 21:46

Mitschnitt des offiziellen Ausbildungsabends 43 am 11.11.2014

Da im Originalthema die Antwortsrechte fehlen, veröffentliche ich das hier. Vielleicht ist man so gütig und verschiebt es an passendere Stelle, vielleicht ist es hier auch gut aufgehoben.

Vollständiger Chatlog

Sollte die Reihenfolge an einer Stelle etwas wirr wirken, bitte sofort aufzeigen.


Liebe Grüße.

Thema an diese Ankündigung hier angehangen. Danke für die Arbeit.
Sarinah

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kinman (12.11.2014), Celebrien (12.11.2014), RiaStarchild (12.11.2014), Kreyma (12.11.2014), Cayenne (12.11.2014), Jestocost (13.11.2014), Dexter (28.11.2014)