Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:07

Ich kann leider nicht, aber werde auch nicht unbedingt gebraucht.

Wünsche Euch aber viel Spaß!
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

22

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:22

Hier einmal die Ankündigung/ Einladung aus dem Vc Forum. Habe jetzt den kommenden Samstag als Termin angegeben.


Zitat

Gedenkveranstaltung zu Ehren der Gefallenen Soldaten und Jedi des Angriffes auf Tython



Verehrte angehörige der republikanischen Armee, Verehrte Ordensmitglieder, Verehrte Bürger der Republik,



der Angriff auf Tython, der unseren Orden in den Grundfesten erschütterte, liegt erst kurze Zeit zurück. Viele ehrenhafte Verteidiger sowohl aus den Reihen der republikanischen Armee und unseres Ordens haben uns durch ihre heroischen Taten, unter Einsatz von Leib und Leben, den Rückzug ermöglicht, und damit dem Orden den Fortbestand gesichert. Für ihre Taten und ihre Opfer sind wir dankbar.

Wir wollen daher in einer gemeinsamen Gedenkfeier den tapferen Freunden und Verteidigern aus den Reihen der republikanischen Armee und unserer Brüder und Schwestern, die in ihrem Dienst an der Galaxis eins mit der Macht wurden, Seite an Seite, wie auch sie Seite an Seite gekämpft haben, gedenken.

Hierzu laden wir alle, die sich unserem Gedenken anschließen wollen, am 20.02 um 20 Uhr, nach Coruscant Zeit, an das offizielle Denkmal für die Kriegsgefallenen, im Park vor dem Senat.

Hier werden Colonel Yrias Dakoouti von der Deployable Specialized Force 'Countersphere' und ein Vertreter des Ordens einige Worte für die Gefallenen sprechen. Es wird ein Moment des stillen Gedenkens folgen.

Möge die Macht mit Euch sein.




Meister Harlen Gregorius, i.A. des Ordens der Jedi

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (16.02.2016), Dexter (16.02.2016), Jestocost (16.02.2016), Zhay (16.02.2016), Gryth (16.02.2016)

23

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:43

Auch wenn man es sich denken kann würde ich im vc-rp Forum eventuell noch erwähnen dass man noch vor den fünf Jahren Zeitsprung steckt. Nicht jeder denkt mit wenn er liest "liegt erst kurze Zeit zurück" vielleicht meinen manche ja für Jedi sind 5 Jahre noch nicht lange her ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (16.02.2016), Jestocost (16.02.2016), Zhay (16.02.2016), Harlen Gregorius (16.02.2016), Jade-Lynx (16.02.2016)

24

Dienstag, 16. Februar 2016, 11:50

Samstag bin ich raus bedauerlicherweise. RL und so.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:27

Den Post an sich find ich gut. Wer hält denn die "Rede"?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

26

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:44

Das habe ich für den Moment bewusst offen gelassen. Falls sich da Jemand berufen fühlt, möge er "Hier" schreien. Ansonsten, wenn es da keinen Redefreudigen anzieht, würde ich mir etwas einfallen lassen, und Harlen muss dann eben mal einen seiner ernsthaften Momente haben.. ;)

@Deikan: Danke für die Anmerkung, habe ich ergänzt.

27

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:48

Ich finde, es sollte zu so einer offiziellen Gelegenheit ein Meister sein, der etwas sagt.

Aber das ist nur meine Meinung
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

28

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:13

@Harlen: Da du schon Dexters Vortrag für ihn übernommen hast (danke dafür), denke ich auch das Harlen die Rede halten sollte.

Es wäre bei seinem Alter auch durchaus passend, immerhin hat er schon eine ganze Menge gesehen und erlebt.
"You gotta get schwifty."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (16.02.2016)

29

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:01

Ok, dann lasse ich mir etwas Passendes einfallen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (16.02.2016)

30

Samstag, 20. Februar 2016, 21:55

Danke an die Teilnehmer. Werde die Tage eine Zusammenfassung in Gestallt einer "Holoaufzeichnung/- übertragung" ins Forum stellen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zhay (20.02.2016), Dexter (20.02.2016), Iliash (21.02.2016)

31

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:40

Konnte wegen RL leider nicht dabei sein,
aber hab gehört du hast das toll gemacht und war schön :)



Wenn wir das nächste mal Tote betrauern bin ich bestimmt mit Begeisterung dabei! *nickt*
(Äh, also...du weissst schon :) )
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (21.02.2016), Zhay (21.02.2016)

33

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:04

Als Abschluss dieses Themas dann auch hier noch mal der Vollständigkeit halber der Link zur Zusammenfassung des Abends.

http://www.tor-jediorden.de/index.php?pa…53430#post53430

Ähnliche Themen