Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 13:56

69. offizieller Ausbildungsabend: Die Bedeutung von Emotionen für Jedi

69. offizieller


Thema: "Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden" – Einführung und Diskussion der Bedeutung von Emotionen für Jedi
Wann: Sonntag - 08.01.17 NVC
Uhrzeit: 20:00 - 22:00/22:30 Standardzeit
Ort: Stützpunkt Espelar (draußen)

Werte Jedi,

gerade in bedrohlichen Zeiten, müssen wir Acht geben die Säulen unseres Ordens zu verstehen und jeden Tag aufs Neue zu verkörpern.

Aus diesem Gurnd möchte ich an diesem Ausbildungsabend über Gefühle sprechen und nach einem kleinen Impulsvortrag meinerseits in die Diskussion mit Euch treten. Gefühle spielen für viele von uns eine große Rolle, aber immer wieder treffe ich auf Ordensmitglieder, die unsicher im Umgang damit sind. Nach der Dikussion möchte ich die Meinungen zusammentragen und Praxistipps für den Umgang mit Gefühlen geben.

Möge die Macht mit Euch sein,
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hanaa (06.01.2017), Harlen Gregorius (06.01.2017), Deikan (06.01.2017), Sing (06.01.2017), Elon (06.01.2017), Lunah Dane (06.01.2017), Mirànda (07.01.2017), Aloncor Torn (07.01.2017), Xine (08.01.2017)