Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2017, 20:22

OOC: Schwarzes Brett, Termine

Ich musste den Termin von Sonntag dem 07.05 auf einen tag Früher, Samstag den 06.05 ziehen.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

2

Montag, 1. Mai 2017, 20:33

Bitte Termine auch im Kalender eintragen, sonst verliere zumindest ich den Überblick :)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (01.05.2017)

3

Montag, 1. Mai 2017, 20:42

Erledigt, danke für den Hinweis. Total vergessen das es auch sowas gibt.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Kari

Ordensmitglied

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2017, 20:46

habs auch vergessen, aber nun erledigt.
Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

5

Samstag, 3. Juni 2017, 15:13

Da scheinbar kein großes Interesse herrscht momentan an Ausbildungsabenden im Clan, werde ich den Termin canceln. Es ist schade aber ich denke mal die Sommerzeit, wie immer, spielt da eine gewichtige Rolle. Ich werde immer mal wieder etwas anbieten, vieleicht findet sich ja der ein oder andere.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

6

Samstag, 3. Juni 2017, 15:22

SChade, ich wäre vorbeigekommen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

7

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:20

Die Anmerkung von Dex zum Kalender gilt auch für interessierte Teilnehmer! Nutzt die Anmeldefunktion (oder gebt auf anderem Wege Rückmeldung), wenn ihr an einem Event oder einer Ausbildung teilnehmen möchtet. Man kann von den Veranstaltern nicht erwarten, dass sie sich Abende für Events freihalten, an denen kein Interesse besteht.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (04.06.2017), Mirànda (04.06.2017), Dexter (08.06.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:47

Da scheinbar kein großes Interesse herrscht momentan an Ausbildungsabenden im Clan, werde ich den Termin canceln. Es ist schade aber ich denke mal die Sommerzeit, wie immer, spielt da eine gewichtige Rolle. Ich werde immer mal wieder etwas anbieten, vieleicht findet sich ja der ein oder andere.
Wird der Termin denn in näherer Zukunft "nachgeholt"? Wenn ja: Ist für dich schon absehbar wann?

Fortune favors the bold

9

Freitag, 9. Juni 2017, 13:03

Kommt darauf an. WEnn es Nachfrage gibt, dann mit Sicherheit. Nur die letzten Beiden Male sind im Sand verlaufen, ohne kommentar oder Interressebekundnis. Allgemein: gerne. Ich mache das auch ohne probleme für einen Alleine. Das ist mir eigentlich relativ, nur wäre es nett, eben Rückmeldungen zu bekommen, ob oder ob nicht.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juni 2017, 17:23

Mhm, da hast du Recht. Jesto hatte ja schon gesagt, dass man nun verstärkt die Anmeldefunktion verwenden soll. Das hatte ich dieses Mal verpennt. Sonst geb ich dem Termin immer einen "Daumen hoch" und dachte, das würde genügend Interesse meinerseits bekunden.

Fortune favors the bold

Ähnliche Themen