Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2018, 09:13

[OOC] Soldatentratsch

Damit der Datenbankeintrag frei bleibt, habt ihr über diesen Thread hier die Möglichkeit, Anmerkungen und Ergänzungen zum TSF-Eintrag zu machen, die ich dann entsprechend ergänze. Ob es sich dabei um weitere NSCs oder Aktivitäten handelt, ist euch überlassen.

Ebenso könnt ihr diesen Thread für alle übrigen Absprachen und andere Anliegen rund um das Soldaten-RP auf Tython nutzen.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kardian (01.06.2018), Jestocost (01.06.2018), Harlen Gregorius (03.06.2018), Shifty (04.06.2018)

2

Freitag, 1. Juni 2018, 17:15

Woop Woop! Ein eigener Soldaten Thread. I'm so proud right now! :DD

Danke auf jedenfall dafür!

Hätte sogar direkt eine Frage unter den Soldaten. Wie wollen wir nen Sicherungsbereich um den Tempel herrum errichten? Sensoren? Schallemitter gegen Wildtiere und Fleischräuber? Was meint ihr? Dann könnte man dazu nen kleinen Mini Plot machen, den ich erstellen würde.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (01.06.2018), Shifty (01.06.2018)

3

Freitag, 1. Juni 2018, 18:21

Früher hatten wir die Schallemitter gegen Fleischräuber und feindlich gesonnene Wildtiere. Die waren recht effektiv. Das könnten wir wieder aufbauen.
Sensoren könnten auch wieder errichtet werden.
Für Notfälle könnte man auch an den Zugängen zum Tal in dem Der Tempel ist wie auch beim Rückzugsort der Meister und dessen Vorposten (Gnarls) Strahlenschildbarrieren errichten um in einem Notfall die Zugänge zu blockieren.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kardian (01.06.2018)

4

Samstag, 2. Juni 2018, 14:35

Dann sollten wir schauen, das wir jenes IC Mäßig auch wieder in Gang bringen. Ich werde mir dazu einen kleinen Plot einfallen lassen und den dann mit Termin bald reinstellen. Denke mal nächste Woche wäre der noch möglich. Muss nur noch schauen an welchem Tag. Für 2-3 Spieler sollte es genügen. Wann könntest du so Tessy?

Was ich ja schon mal angemerkt habe, wäre vielleicht auch die Möglichkeit einen oder zwei Aufklärungs/Kampfläufer zu erhalten. Wäre mal interessant die Teile im RP auf unserer Seite auszuspielen. Mit Raketen kennt Kardian sich ja aus... :D

5

Samstag, 2. Juni 2018, 14:40

Um Piela zu zitieren:

Zitat

Bedenken Sie, dass Sie mit begrenzten Ressourcen zu arbeiten haben.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

6

Samstag, 2. Juni 2018, 18:12

Die begrenzten Ressourcen könnte man dahin gehend ausnutzen, z.b. auf die Läufer bezogen.. das zwei eigentliche Schrottreife Läufer geborgen werden, die dann in den nächsten Wochen erst einigermaßen in Stand gesetzt werden können. Das könnte man auch wunderbar ausspielen. ;)

Für die Verteidigungsanlagen könnte man ebenfalls sicher Improvisierte Techniken einsetzen. Zumal ich aber denke, das Schallemitter nicht sonderlich schwierig sein dürften oder?

7

Samstag, 2. Juni 2018, 21:44

Naja nächste Woche bin ich ausgebucht. Da hatte ich allerdings für den Donnerstag eine Aufklärungsmission zu den äußeren Perimetergrenzen geplant, damit man die alten Plätze der Schallemitter und Sensoren begutachten kann.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:28

Lunah hat noch einige defekte Computerteile von Tatooine mitgebracht. Vielleicht können aus diesen Teilen einige Emitter wieder instand gesetzt werden.
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunah Dane« (3. Juni 2018, 21:39)


9

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:18

Ich habe noch einige defekte Computerteile von Tatooine mitgebracht. Vielleicht können aus diesen Teilen einige Emitter wieder instand gesetzt werden.



Das ist ein OOC-Thread.


Ansonsten könnt ihr ja mal versuchen Piela von der Notwendigkeit von Aufklärungsläufern zu überzeugen, dann sehen wir weiter. ;)
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunah Dane (03.06.2018)

10

Montag, 4. Juni 2018, 09:44

@Kardian:
Wie schon erwähnt, plane ich diesen Donnerstag eine Patrouille zu den äußeren Perimetergrenzen und damit verbunden die Inspektion der alten Defensivanlagen (Schall- und Sensoremitter) Starten würde ich zwischen 19:30 - 20:00 vor dem Tempel.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

11

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:30

@TSFler: Ich plane nächste Woche Donnerstag die zweite Patrouille zu der äußeren südlichen Perimetergrenze (Posten bei Kaleth und ein Stück in die Wildnis, NICHT in die Ruinen.) Start wäre gegen 20:00 beim Mediposten östlich des Tempeleingangs.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

12

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:36

Wenn im RL nichts dazwischen kommt versuche ich da zu sein so das Ash sich anschliessen kann

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tessy (10.06.2018), Shifty (10.06.2018)

13

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:20

Also das Ding mit den Schmugglern am 20.06.2018 passt bei mir auch. Ich werde mit dabei sein, sollte nichts dazwischen kommen.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy« (17. Juni 2018, 23:39)


14

Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:22

Wann sammeln wir uns denn heute Abend auf der Orbitalstation?
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

15

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:07

Ich seh zu das ich gegen 19:00 heute Abend da bin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tessy (20.06.2018)

16

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:15

Sollte bei mir auch gehen. Dann bis ca. 19:00. :)
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (20.06.2018)

17

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:36

Für Donnerstag und/oder Sonntag plane ich Vorbereitungen für die Aufklärungsmission in den östlichen Sektor.
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>

18

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:59

Donnerstag hätte ich sogar was Zeit. ;)

19

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:13

Ash ist zurzeit IC nicht anwesend und ich setze erst einmal aus bis ihre aktuelle Lage geklärt ist um keine Zeitlinienprobleme zu erzeugen.

20

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:16

Oki, sind auch erstmal nur Vorbereitungen, also die Mission kommt dann noch. Ich Poste dann aber wieder :)
<<471. Sondereinheit - Raptor-Trupp>>