Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:42

Anwärter-Prüfungen

Heyho, wie handhabt ihr das denn mit den Anwärter-Prüfungen? Genau so, wie es im Buch der Jedi steht? :blue:

Es haben sich bereits 72 Gäste bedankt.

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 18:01

Dafür gibt es keine feste Regelung. Zur Zeit der Alten Republik sind die Prüfungen noch nicht so festgelegt wie später, nach Ruusan. Die meisten orientieren sich aber am BdJ. S. auch hier.

Es gibt keine absolute Garantie, dass die Prüfungen ausgespielt werden. Es kann passieren, dass sich niemand findet, der die Prüfungen mit einem Anwärter spielen kann oder will. Dann können sie "hinter den Kulissen" stattfinden, d. h. dann kann man selbst einen Bericht darüber schreiben, aber aktiv im RP finden sie dann eben nicht statt. Aber normalerweise wird schon versucht, dass man es im RP hinkriegt.

Ein neuer Anwärter wird aber sowieso zuerst mal einem Clan zugeteilt. Bespielt ist der Tauntaun-Clan, ein Clan für ältere Anwärter und meisterlose Padawane; dort kannst du dich mit Kira anmelden. Sie wird dann sicher nicht direkt zur Prüfung marschieren, das wird noch eine Weile dauern. Die Lehrer werden sie erstmal kennenlernen wollen und sich selbst ein Bild davon machen wollen, wo sie steht. Alles Weitere sieht man dann :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 70 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.06.2018), Harlen Gregorius (21.06.2018), Kira Vraen (22.06.2018)

3

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:02

Ich habe vor einigen Wochen eine solche Prüfung bei meinem Padawan abgehalten. Ich habe sie den Kodex aufsagen lassen, sie sollte jede Zeile interpretieren. Danach eine kleine Prüfung der Macht. Das Bild von verschiedenen Karten mit Hilfe der Macht "sehen" und am ende die Sevinte-Kadenz. Da sie alles bestanden hatte, hab ich sie als meinen Padawan aufgenommen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 69 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (21.06.2018), Shifty (21.06.2018), Kira Vraen (22.06.2018)

Ähnliche Themen