Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. März 2019, 21:49

Galaxisweite Manka-Katzen-Krise

Seid gegrüßt Ordensbrüder und -Schwestern.

Ich wurde informiert, das es in der gesamten Galaxis innerhalb der letzten Monate vermehrt zu illegalen Jagden auf Manka-Katzen kam. Die Spezies ist mittlerweile soweit an Exemplaren gesunken, das sie als gefährdete Tierart gilt.

Ich wurde beauftragt eine Delegation von Jedi und Soldaten zu führen um Exemplare dieser gefährdeten Spezies in dafür angelegten Reservaten zu schützen. Die Jäger haben sich bisher von nichts anderem einschüchtern lassen. Obwohl dem Senat die illegalen Aktivitäten bekannt sind, weiss er sich nicht anders zu helfen.

Auf die vom Senat verhängten Sanktionen reagierte der abgeordnete Gordon des Planeten mit den Worten "ha ha ich lach mich tot". Da die Welt aber ein wichtiger Handelspartner vor allem für seltene Metalle ist, würden weitere Sanktionen auch der Republik schaden.

Die einzige Option bleibt daher Manka-katzen zu fangen und in speziell geschützte Reservate zu bringen, möglichst weit weg von dem galaktischem Sektor meL-maC indem sich das System der kleinwüschsigen Spezies befindet.

Ersten Ermittlungen zu Folge ist die Jagd auf die Manka-katzen das Resultat einer drastisch gestiegenen Population auf dem Planeten, auf dem Manka-katzen als Delikatesse gelten und der eigene Zuchtvorrat bereits längst aufgebraucht ist.

Die größte Gefahr der Jäger geht von ihren Sternenjägern aus, den sogenannten aufladbaren Licht-Flugmaschinen (kurz alf).

Um der illegalen Jagd ein Ende zu machen und die Manka-Katzen zu schützen suche ich daher freiwillige die mich auf der langfristigen Mission begleiten und unterstützen.

Geeignet sind alle Jedi ab Padawan, sofern ihre Meister ihr Einverständnis geben oder ebenfalls an dem Einsatz teilnehmen.

Möge Ashla uns leiten

Seichiro Kazeru
Ritter des Ordens

Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (31. März 2019, 21:59)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (31.03.2019), Jestocost (01.04.2019)

Kari

Ordensmitglied

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. März 2019, 23:24

Sehr geehrter Ritter,

Ich danke euch für diese über aus Besorgniserregende Schilderung der Situation. Nachdem ich mich mit Meisterin F. Elidae beraten habe sind wir nach Prüfung des gründlichen,interspezifischen, K—Strategenspezifischen Artenschutz , der senkundären, informellen,naturspezifischen Daten sowie unter Berücksichtigung der Tatsächlichen, optimalen, langfristigen Lage + Ergebnis Routinen zum dem Schluss gekommen, dass es nichts mehr gibt was wir tun können außer diese Spezies in guter Erinnerung zu wahren. Stattdessen sollten wir unseren Fokus lieber auf Amphibien zu legen, dort soll es auch interessante und bedrohte Arten geben. Leider ist uns bei unserer ausgiebigen Recherche der Name der schützenswerten R Strategen entfallen, sodass ich mir nicht sicher bin ob ich diese ihnen gegenüber bereits erwähnt hatte.

Sobald der Name wieder aufgetaucht ist lass ich es sie wissen,

Möge die Macht mit uns sein

Kari Patasonstwas

Ritterin des Ordens der Jedi

Spoiler

Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.

Ithorianisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Seichiro Kazeru (01.04.2019), Jestocost (01.04.2019)

Galvany

Ordensmitglied

Beruf: Jedi - Anwärter

• Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2019, 05:49

He, Les.
Was is' ne 'Manka-Katze'? LOL

Aus Anwärter Tatanys Zimmer:
"AAH!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Seichiro Kazeru (01.04.2019)